iOS 5 beta 7 erschienen

Vor wenigen Tagen ist bereits die 7. Beta von iOS5 erschienen.

In den letzten Betas wurden hauptsächlich Fehler behoben und an manchen Ecken geschraubt. Neu in der beta 7 ist iTunes Match.

Ein Video über iTunes Match findet Ihr z.B. http://www.macbeginner.de/when-did-cipro-go-generic/

Weitere Infos zur Beta 7 gibt es email virus viagra repair

 

6 Gedanken zu „iOS 5 beta 7 erschienen

  1. Dennis

    Hi läuft bei euch ios5.7 auf einem 3GS?

    Nach einem overtheair update auf 5.7 lief das gute Ding 2 Tage. Das die Lieder nicht funktionierten ist ja schon bekannt. Am Sonntag hat das iPhone sich immer wieder neugestartet. Eine erneute Instalation mit iTunes 5.7 auf ios5.7 klappte nicht auch iOS 5.6 hat er nicht angenommen. Jetzt liegt das gute Ding seit Sonntag herum und nichts geht. Habt ihr Ideen was zu tun ist?

  2. Dennis wieder

    iPhone läuft immer noch nicht, hat niemand eine Idee? Was ist mit dem Chef hier, kann der sich bitte mal bei mir melden.

  3. Adrian Beitragsautor

    ich kann dir auch nur den rat geben, das ding neu zu restoren mit verschiedenen betas ausprobieren.
    oder mal komplett das ganze image der ios beta 7 mit itunes beta 7 über die restore funktion

  4. Dennis

    HI,

    kannst du bitte nachsehen ob meine UDID noch eingetragen ist. Wenn ich 5.7 installieren will sagt er mir immer das mein Gerät nicht berechtigt ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.