[Tipps] Notizen nicht im Posteingang anzeigen im Apple Mail app

Ein weiteres „kleines Problem“ nach der Umstellung auf Snow Leopard. Meine Notizen wurden plötzlich im Mail App auch im Posteingang angezeigt.

Um dies wieder rückgängig zu machen gibt es aber eine ganz einfache Lösung:

Apple Mail –> Menu Bar Punkt „Mail“ –> Einstellungen –> Accounts –> Postfach-Verhalten –> Haken bei „Notizen im Posteingang“ deaktivieren.

Eingehende Suchanfragen:

  • mac mail notizen nicht im posteingang anzeigen
  • notizen nicht in mail anzeigen
  • mail notizen nicht im posteingang anzeigen
  • apple mail notizen nicht im posteingang anzeigen
  • notizen nicht im posteingang anzeigen mail

4 Gedanken zu „[Tipps] Notizen nicht im Posteingang anzeigen im Apple Mail app

  1. Pingback: Die Katze in den Schnee geschickt… « ryanBlog

  2. Oliver

    Danke für den Tipp! War sehr hilfreich!

    Möchte gerne noch hinzufügen, dass die Änderung auch gespeichert werden muss.
    Bei mir ist das Menü Ablage|Speichern jedoch ausgegraut.
    Da ich zwei Postfächer konfiguriert habe, kann ich das Problem umgehen, indem ich einfach das jeweils andere Postfach anklicke. Mail fragt dann, ob ich die Änderung speichert möchte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.