Lustige Siri Antworten

Seit wenigen Tagen ist das iPhone 4S erhältlich und als TOP-Feature der neuen Version kann man wohl Siri festlegen.

Siri ist der neue Sprachassistent, der versucht auf deine Fragen und Anweisungen klug zu reagieren. Offiziell bezeichnet Apple Siri noch als Beta-Version, aber im Alltagstest schneidet es (bzw. sie 😉 ) bereits jetzt gut ab. So kann man Siri nach dem aktuellen Wetter fragen, Nachrichten schreiben, diktieren, Erinnerungen erstellen, Wecker aktivieren/deaktivieren und vieles mehr.

Doch auch lustige Antworten auf “dumme” Fragen wurden bereits in Siri verankert. In diesem Blogpost will ich einfach mal ein paar zusammen stellen. Wer noch weitere kennt, darf sie gerne als Kommentar posten 😉

  • Was ist der Sinn des Lebens
    – Ich weiß es nicht. Ich glaub aber, dafür gibt es eine App. / Das kann ich dir im Moment nicht beantworten. Wenn du mir jedoch etwas Zeit gibst, schreibe ich ein sehr langes Theaterstück, in dem absolut nichts passiert. / Das ist einfach … es ist eine philosophische Frage über den Zweck und die Bedeutung des Lebens oder der Existenz im Allgemeinen. / Alles spricht dafür, dass es Schokolade ist. / Über Fragen wie diese nachzudenken. / 42.
  • Wer ist Siri
    – Siri? Der Name kommt mir bekannt vor. / Siri? Wer ist das? / Siri?
  •  Wo kommst du her
    – Es steht doch auf dem Karton … Ich wurde von Apple in Kalifornien entwickelt. / Ich, Siri, wurde von Apple in Kalifornien entwickelt.
  • Willst du mich heiraten?
    – Lass uns einfach Freunde sein, ok? / Tatsächlich?
  • Magst du Blumen
    – Ich habe alles, was ich brauche. / Ich brauche nur wenig, [Name]
  • Magst du mich?
    – Ich respektiere dich. / Wie soll ich das wissen?
  • Heirate mich
    Wir kennen uns doch kaum / Lass uns einfach Freunde sein, ok? / In meinem Endbenutzer-Lizenzvertrag steht nichts über Ege. Tut mir leid.
  •  Der Sinn des Lebens
    – Leben: Das was Tiere und Pflanzen von nicht organischer Materie unterscheidet, einschließlich der Fähigkeit zu wachsen, sich fortzupflanzen, aktiv zu sein, sich zu verändern und dann zu sterben.
  • Öffne die Luftschleuse
    – Das kann ich nicht für dich tun, [Name]. Tut mir wirklich sehr leid.
  • Du bist scheiße.
    – Das ist nicht möglich
  • Klopf, klopf
    – Klop, klopf. Wer ist da? [Name]. [Name] wer? [Name], ich keinne keine Klopf-Klopf-Witze.
  • Erzähl mir einen Witz
    Entschuldigung, [Name]. Ich kenne gar keine richtig guten Witze. / Ich darf keine Witze erzählen. / Kann ich nicht, ich vergess immer die Pointe. / Zwei iPhones stehen an der Bar … Den Rest habe ich vergessen.
  • Gute Nacht.
    Ah, es ist erst 14:00 Uhr.

Eingehende Suchanfragen:

  • lustige siri fragen
  • lustige fragen an siri
  • siri lustige fragen
  • dumme siri fragen
  • siri fragen lustig
  • dumme fragen an siri
  • Dumme Siri
  • siri antworten vorgeben
  • Wer ist siri
  • siri dumme fragen