iPhone Apps zum Bilder bemalen / beschriften / bearbeiten

Wenn man schnell mal ein Screenshot bearbeiten will, nur kurz Text oder was auf das Foto malen will, der braucht dazu ein extra App. Aber welches nehmen?

Für das iPad kann ich euch das kostenlose Programm skitch empfehlen. Super einfach zu bedienen und macht genau das was man will.

Das Programm gibt es aber leider (noch) nicht für das iPhone. Darum hab ich mich nach Alternativen umgeschaut und bin relativ schnell fündig geworden und will euch zwei Vorschläge vorstellen. (einmal kostenpflichtig, einmal kostenlos)

Kostenpflichtig: Sketches & Sketches 2

Lite: Adobe Ideas

Schaut euch die Apps einfach mal in der Beschreibung an. Für meine Zwecke hat die Adobe Ideas App gereicht, denn eigentlich ging es mir nur darum das Stiftwerkzeug und Textwerkzeug zu benutzen. Alle drei Apps sind übrigens gleichzeitig mit dem iPad verwendbar.

Eingehende Suchanfragen:

  • iphone 5 seriennummer entschlüsseln
  • iphone 4s seriennummer entschlüsseln
  • iphone herstellungsdatum
  • whatsapp smiley bedeutung
  • ipad fotos beschriften
  • iphone app bilder beschriften
  • iphone bilder beschriften
  • app fotos beschriften
  • )* smiley bedeutung