iPhone 4 Unboxing

Wie ich in einem separaten Post bereits schilderte, habe ich mir das neue iPhone 4 aus Großbritannien importiert. Hier nun die Unboxing Fotos nachgereicht.

Insgesamt muss ich sagen, dass ich mit dem neuen iPhone sehr zufrieden bin. Das Retina Display ist wohl das, was sofort positiv auffällt. Einfach super diese Auflösung. Da macht es echt Spaß einen Text zu lesen! (Deutlicher Unterschied zu meinem alten 3G) Des Weiteren ist die neue Kamera super und die HD-Video Funktion natürlich auch :) Ein ausführliches Fazit folgt eventuell noch, wenn ich mehr Zeit finde!

Eins noch zum Empfangsproblem: Auch ich kann einen deutlichen Signalverlust feststellen, im Haus sogar soweit, bis die Verbindung abbricht. Mal schaun, angeblich soll ein Softwareupdate kommen, der das Problem behebt. Falls ja bekommt das iPhone schon jetzt 100/100 Punkten von mir 😀

Der Home-Screen Wallpaper stammt übrigens von Bartelme Design